Neuigkeiten

News

AF's internationale globale Konferenz im neuen Hauptsitz bringt die wichtigsten Personen aus der ganzen Welt zusammen

Verfasst am 2011-02-12 | Schlagwörter: Nachrichten

AF International, führender Anbieter von Spezialreinigungsmitteln für das Büro und die EDV, öffnete erstmals die Türen seines neuen Hauptsitzes, für seine Kollegen aus der ganzen Welt zur internationalen Firmenkonferenz.

Die Konferenz wurde im speziell erbauten 5.580qm Gebäude mit Sitz in Ashby de la Zouch, Leicestershire, gehalten, welches im September 2010 eröffnet wurde.

Ron Jakeman Group Managing Director, sagte: "Die globale Konferenz, war ein grosser Erfolg. Es war eine fantastische Gelegenheit für die Mitarbeiter aus Brasilien, Australien, China, Deutschland, Frankreich und UK, über die Zukunft AF's zu sprechen und Ideen und Wissen auszutauschen. Es gab ein hohes Maß an Engagement und alle empfanden dieses zwei-tägige Event sehr produktiv."

Eines der Highlights ist das den Kollegen zur Verfügung stehende Netzwerk welches dieses Jahr zahlreiche Möglichkeiten für alle aufzeigte. Viele Teilnehmer haben mir mitgeteilt, wie revitalisiert und ermächtigt sie sich gefühlt haben, und dass die mit neuen Ideen und Wissen nach Hause zurückkehren, um ihr Geschäft weiter zu steigern.

"AF ist ständig auf der Suche nach Wegen, als führender Hersteller von Office Reinigungsprodukten im Vordergrund zu bleiben, damit wir unseren Kunden, nicht nur die besten Produkte, sondern auch den besten Service bieten können". Die Konferenz umfasste Präsentationen von leitenden Mitarbeitern, gefolgt von interaktiven Diskussionen, wo Erfolgserlebnisse und Wissen ausgetauscht, und potenziel neue Möglichkeiten besprochen wurden