Neuigkeiten

News

Personeller Zuwachs bei AF International Verstärkung im europäischen Team

Verfasst am 2012-02-06 | Schlagwörter: Nachrichten

AF International, Europas führender Hersteller spezieller Reinigungsprodukte für Büro- und ICT Equipment, freut sich, die Ernennung von Paul Hardy zum European Brand Director bestätigen zu dürfen. Diese Neueinstellung wird das AF Team stärken und bringt umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen für die Marke.

Bisher tätig als Direktor bei "The Office Product Network" (OPN), Großbritanniens führendem Marken Distributor für Internationale Hersteller in der PBS Industrie, etablierte sich Paul Hardy zu einer Schlüsselperson im Netzwerk dieses Marktes. Paul Hardy nimmt aktiv an der Leitung der Marke AF teil und wirkt unterstützend dabei, ein hohes Maß an Support für unsere Großkunden zu bieten. Als European Brand Director, führt und leitet Paul Hardy in erster Linie das AF Vertriebsteam in Großbritannien, Frankreich und Deutschland, um die Marke- und das Privat-Label-Geschäft weiter auszubauen und den Zugang zu neuen Märkten zu gewinnen.

Ron Jakeman, Group Managing Director von H K Wentworth sagt dazu: "Der Konzern verfügt über ein strategisches Programm, welches die Organisation vorantreibt und Paul Hardys Rekrutierung ist ein wichtiges Instrument zur Steigerung unserer Tätigkeit mit der Marke AF in ganz Europa. Paul Hardy bringt eine umfangreiche Berufserfahrung aus seinen früheren Tätigkeiten bei OPN, SystemCare und Bisilque mit. Seine Vertriebs- und Marketing-Erfahrung aus der PBS-Industrie stärkt das aktuelle AF Team und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm."

Paul Hardy kommentiert: "AF International hat eine bemerkenswerte Position mit einer starken Marke in der PBS-Industrie. Ich bin von der neuen Aufgabe begeistert und freue mich auf das AF Team."