Neuigkeiten

News

AF‘s Sprayduster ZeroTM und Mobiltechnologie-Reinigungstücher auf der Paperworld 2016

Verfasst am 2015-11-12 | Schlagwörter: Presse

Paperworld 2016, die internationale Handelsmesse für Schreibwaren und Bürobedarf, findet vom 30. Januar bis 2. Februar 2016 statt, und AF International, der führende Hersteller von Fachreinigungslösungen für PCs, Büroausstattung und Touch Screens, wird den neuen, verbesserten Sprayduster ZeroTM, sowie einige neue Mobiltechnologie-Reinigungsprodukte vorstellen (Halle 3.0 / Stand E55).

Der einzigartige Sprayduster ZeroTM wurde durch den Einsatz topaktueller Technologien entwickelt und nach langem Erwarten auf der Paperworld 2015 vorgestellt. Er traf auf außergewöhnlich großes Interesse bei den Besuchern und  bekam schnell den Ruf, seiner Zeit weit voraus zu sein. Seit der Markteinführung hat AF International erforscht, wie man dieses herausragende Produkt noch weiter verbessern könnte, und wir freuen uns sehr, Ihnen einige vielen Vorteile des Sprayduster ZeroTM bekannt geben zu dürfen.

Ron Jakeman, Managing Director sagt: „Der Sprayduster ZeroTM hat nun eine noch bessere Leistung mit höherem Druck und ist langlebiger. Er ist wirklich die erste Wahl für die sich verändernde Gesetzgebung rund um die Nutzung von HFO134a ende des Jahres 2017.“ 

AF Internationalfreut sich ebenfalls, bekannt zu geben, dass auch weitere Reinigungslösungen für Mobiltgeräte auf der Messe vorgestellt werden. MTW ist eine praktische Packung von 25 Mobiltechnologie-Reinigungstüchern, die mit einer Reinigungslösung imprägniert sind, die sowohl alkoholfrei als auch nicht entzündlich ist. Dieses Universalreinigungsmittel ist zur Reinigung aller Formen der Mobiltechnologie geeignet und hinterlässt einen schlierenfreien Glanz.

TPC ist eine Packung mit drei weichen Reinigungstüchern für Tablet PCs, die auch für die Reinigung anderer Formen der Mobiltechnologie geeignet sind und unabdingbar für ein makelloses Finish sind.

Julia Vorley, Marketing Manager sagt: „Wir sind eine globale Marke und Marktführer auf dem Gebiet der Computerreinigungsprodukte und freuen uns sehr über die neuen Ergänzungen unserer Produktpalette. Der aktuelle Trend zur gesteigerten Nutzung der Mobiltechnologie verlangt bequeme und effektive Reinigungslösungen, und unsere neuen Produkte sind hierfür einfach perfekt.“