Blog

Blog

Ist es „cool“, den Sprung zu wagen und dem Hot Desking Trend zu folgen?

Veröffentlicht am 01 March 2019 durch AF Web

Im Laufe der Jahre hat sich der traditionelle Arbeitsplatz verändert. Floppy disks (erinnern Sie sich noch an die?) und Schreibmaschinen sind nur noch eine vage Erinnerung aus der Vergangenheit und wurden durch USB, Funktastaturen und andere Gadgets aus der schnelllebigen Technologiewelt ersetzt. Die enormen Fortschritte und technologischen Verbesserungen haben sich im Laufe der Jahre auch auf die…

So reinigen Sie Ihr Whiteboard (– Es ist wirklich kinderleicht!)

Veröffentlicht am 30 July 2018 durch AF Web

Whiteboards sind seit vielen Jahren ein fester Bestandteil von Klassen- und Besprechungszimmern und bieten großartige Möglichkeiten zur Schaffung einer interaktiven und kollaborativen Arbeitsumgebung. Allein im Vereinigten Königreich gibt es beispielsweise rund 500.000 Vollzeitlehrkräfte, was für den Whiteboard-Einsatz ein enormes Potenzial darstellt!

Allerdings werden Whiteboards trotz…

Tastatur-Eskapaden, Arbeitsplatz-Workout und Malteser-Rennen – (aka Unterwegs mit AF International)

Veröffentlicht am 15 April 2018 durch AF Web Tags: Spaß, Anleitungen, Arbeitsplatz, iPhone, Bildschirmreinigung

Mein Alarm weckt mich heute eine Stunde früher als sonst, nämlich zur goldenen Morgenstunde um fünf Uhr (okay, vielleicht nicht wirklich golden, eher dunkel), an einem definitiv winterlichen Morgen im Februar. Während ich mich mit meinem Hund auf den Weg zu einer frühen Gassirunde mache, denke ich über den Tag nach, der vor mir liegt. Anstelle meines üblichen zwanzigminütigen Arbeitsweges werde…

Also… Wann ist ein Handy kein Telefon mehr?

Veröffentlicht am 15 February 2018 durch AF Web Tags: iPhone, Bildschirmreinigung, Spaß

In diesem Monat haben wir für unseren Blog-Eintrag die Zügel an Sue Simkiss übergeben, Key Account Managerin bei AF International. Wir haben Sue die scheinbare Fangfrage gestellt, „Wann ist ein Handy kein Telefon mehr?“. Weiter zu dir, Sue...

Vielen Dank. Ich habe mich sehr darauf gefreut, den Blog-Eintrag für diesen Monat zu schreiben, und die "Fangfrage" hat mich definitiv zum Nachdenken…

Wie die Schulungen und Beratung von BSI, dem preisgekrönten Unternehmen, HK Wentworth beim frühzeitigen Übergang zum neuen Standard in der Automobilindustrie, IATF 16949, geholfen haben

Veröffentlicht am 17 January 2018 durch AF Web Tags: BSI

„BSI hat uns hervorragend auf den Gebieten beraten, auf denen wir noch ein kleines bisschen zulegen mussten, um die neuen Anforderungen zu erfüllen.“

Ron Jakeman,Geschäftsführer, HK Wentworth

Das Unternehmen auf einem Blick

Das vor circa 75 Jahren gegründete Elektrochemie-Unternehmen HK Wentworth mit Sitz in Leicestershire ist ein weltweit tätiger Hersteller…