Über uns

AF International ist ein spezialisierter Hersteller von qualitativ hochwertigen Reinigungsprodukten für PC, Technik und Bürogeräte.

Automation Facilities wurden parallel zur Entwicklung der Informations Technologie in den 1960er Jahren geschaffen

Eine Frau hält einen Vortrag vor einer Gruppe von Menschen.

Aufgrund der Nachfrage nach Reinigungslösungen für elektronische Geräte begann Automation Facilities mit der Herstellung spezieller Reinigungsprodukte für die Elektronikindustrie..

In den darauf folgenden mehr als 50 Jahren wurde Automation Facilities einfach zu "AF" verkürzt“.'. Der Name wurde vereinfacht, aber die Marktpräsenz wurde verstärkt. AF hat sich einen bemerkenswerten Ruf als führender Anbieter von technischen Reinigungsprodukten für PC, Arbeitstationen und Büroausstattung auf dem Markt für Büroprodukte erworben.

AF unterstützt den professionellen Wartungstechniker nicht nur mit einer Reihe von technischen Reinigungsprodukten, sondern reagiert auch schnell auf die Anforderungen der Zukunftstechnologie und liefert innovative Reinigungsprodukte, die den Markttrends entsprechen.

Wir engagieren uns für unsere Mitarbeiter und die Umwelt. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten

AF International hat sich in den letzten Jahrzehnten rasant entwickeltDieses organische Wachstum als Hersteller hat dazu geführt, dass unsere Marke ein wachsendes Bewusstsein für die Umwelt und die Nachhaltigkeit als echtes Thema entwickelt hat. Wir haben uns verpflichtet, unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren und uns in diese Richtung weiterzuentwickeln.

Wir sind ein Unternehmen, das gewachsen ist und nach ständigem Wachstum strebt. Wir schätzen unsere Mitarbeiter, die jeden Tag zur Lieferung unserer Qualitätsprodukte beitragen, und engagieren uns häufig für soziale Zwecke in unserer Gemeinde.

Ein globaler Hersteller

Von unserem Hauptsitz in Ashby de la Zouch, Großbritannien, aus werden alle Produkte in unseren akkreditierten Fabriken hergestellt, die nach BS EN ISO 9001:2015, ISO 14001:2015 und ISO 45001:2018 zertifiziert sind.

Darüber hinaus unterstützen wir den professionellen Wartungstechniker weiterhin mit einer Reihe von Angeboten
Auch im Bereich technischer Reinigungsprodukte reagiert AF schnell auf die Anforderungen der Zukunft
Technologie und die Bereitstellung innovativer Reinigungsprodukte im Einklang mit den Markttrends.

AF operiert als Tochtergesellschaft von MacDermid Alpha Electronics Solutions, einem globalen diversifizierten Hersteller von High-Tech-Spezialprodukten und einem Anbieter von technischen Dienstleistungen und ist eine Geschäftseinheit von Element Solutions Inc (NYSE: ESI). Element Solutions Inc. ist ein führendes Spezialchemieunternehmen, dessen Unternehmen eine breite Palette von Lösungen anbieten, die die Produkte verbessern, die die Menschen täglich verwenden

Unsere Produkte

Werfen Sie einen Blick auf unseren Produktkatalog, um unser gesamtes Sortiment an Spezialreinigungsprodukten zu sehen, von Bildschirm-, Whiteboard- und Smartboard-Reinigern bis hin zu antibakteriellen Reinigern, Spraydustern und mehr.